CCFG LIVE!

Am Freitag, 4. Dezember 2020, von 09:00 bis 11:00 MEZ, wird die erste öffentliche Veranstaltung der Cultural Creators Friendship Group (CCFG) live und online stattfinden.

Die Mitglieder der CCFG werden sich vorstellen, erklären was die CCFG ist und tut, und die gegenwärtige Lage der Kulturschaffenden in der EU diskutieren. Wir freuen uns besonders, dass die EU-Kommissarin für Kultur, Mariya Gabriel, als Hauptrednerin bei uns sein wird.

Ich bitte zu beachten, dass die Online-Veranstaltung nur in englischer Sprache stattfinden kann.

CCFG LIVE! 

Online, Freitag, 4. Dezember 2020, von 09:00 bis 11:00 MEZ

ProgrammAnmeldungCCFG 

Meine Bewerbung für die Europawahl 2024

Liebe Freundinnen und Freunde, die Welt geht vor die Hunde. Wir erleben klimawandelbedingte Katastrophen an so vielen Orten dieser Welt. Zugleich sehen wir, wie Konflikte und Kriege zunehmen. Und wir erleben Rechtspopulismus und Antisemitismus direkt vor der Haustüre. Würde ich das so hinnehmen wollen, dann könnten wir den Text hier beenden. Aber ich möchte Euch…

Weiterlesen

Kultur & Medien

Themen